Garage Egger AG

nissan nv250 m1


 

 

 

 

 

 

 

Der neue NISSAN NV250 ist bei uns eingetroffen. Mit umfangreicher Ausstattung, sparsamen Motoren und umfassenden Garantieleistungen rollt der neue Nissan NV250 Kastenwagen auf die Strasse. Der Nachfolger des NV200 ist per sofort zu Preisen ab CHF 21‘500.- netto bestellbar.

Die Bezeichnung „Ariya“ für das neue seriennahe Elektro-Crossover-Konzeptfahrzeug von Nissan steht für die künftige Ausrichtung und elektrisierende Zukunft der Marke.

„Als neue Ikone von Nissan Intelligent Mobility schlägt das Konzeptfahrzeug das nächste Kapitel im Bestreben von Nissan auf, das Leben der Menschen zu bereichern. Daher hatten wir das Gefühl, dass dieses Konzept ein besonderes Namensschild verdient“, erläutert Yasuhiro Yamauchi, Representative Executive Officer, Nissan Motor Co., Ltd. „Nach reiflicher Überlegung fiel unsere Wahl auf Ariya, einen Namen, der in fest in der Vergangenheit verankert ist und gleichzeitig in die Zukunft weist.“

preview 928x522

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Juke steht bereits in den Startlöchern. Anfang Dezember 2019 trifft das Fahrzeug bei uns ein. Für den Vorverkauf haben wir super Aktionen. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns.

Ihre Garage Egger AG

New Juke 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMQ

 

 

 

 

 

 
Der nächste Schritt auf dem Weg in eine smarte Mobilität: Das neue Crossover-Konzept Nissan IMQ verkörpert die Unternehmensvision Nissan Intelligent Mobility und gibt einen Ausblick auf das, was in Zukunft bei Nissan Kunden vor dem Haus stehen könnte.