Garage Egger AG

 

Komfort und Agilität
Der Nissan QASHQAI ist seit jeher ein Garant für ein sicheres Fahrgefühl. Dank einiger Modifikationen an Radaufhängung, Dämpfung und Lenkung verbindet er jetzt noch bessere Handling-Eigenschaften mit einem noch komfortableren Fahrverhalten. Die derzeit verfügbare J11A Motorenpalette wird bei Einführung des neuen Modells (J11B) fortgeführt. Geräuschabsorbierende Materialien und das dickere Glas der Heckscheibe hindern Fahrbahn-, Motor- und Windgeräusche daran, in den Innenraum zu dringen, und sorgen für ein spürbar abgesenktes Geräuschniveau.

Neue Ausstattungsvariante TEKNA+
Durch die Einführung einer neuen Ausstattungslinie TEKNA+ schärft NISSAN den Premium-Charakter des neuen QASHQAI. Somit können wir auch Kunden, die normalerweise eher im Premium-Segment kaufen, eine ernstzunehmende Alternative anbieten. Im TEKNA+ werden Ausstattungsmerkmale wie die neuen Nappaledersitze, das Panorama-Glasdach, die beheizbare Frontscheibe oder das BOSE Soundsystem serienmässig enthalten sein. Zudem setzen einige optische Highlights den einzigartigen Charakter des TEKNA+ zu anderen Ausstattungslinien ab.

Bisheriger Qashqai
Wir haben noch ein paar Fahrzeuge vom aktuellen Modell am Lager und zwar zu sehr attraktiven Preisen. Auch Vorführwagen und Occasionen sind sehr beliebt:

https://www.autoscout24.ch/de/ip/garage-egger-ag-8902-urdorf/vehicles?accountid=890&make=57&model=399&returnurl=%252Fde%252Fd%252Fford-focus-kombi-2012-occasion%253Faccountid%253D890%2526index%253D2%2526rr%253D82%2526sort%253Dmakemodel_asc%2526vehid%253D4482871