Garage Egger AG

  New Micra 2  New Micra 1                           

 

 

 

 New Micra 3New Micra 5

 

 

 

 

Die Charakterlinie zieht sich von der gefeilten Front mit dem NISSAN-typischen „V-Motion“ Kühlergrill über die Motorhaube und Türen bis zu den Heckleuchten. Apropos Heckleuchten: Die Bumerang-förmigen Leuchten sind schon als bekanntes NISSAN-Designelement beim QASHQAI, PULSAR oder X-TRAIL zu finden. Überhaupt teilt sich der neue MICRA viel mit seinen grossen Brüdern. So werden Sie zum Beispiel ebenfalls die ausdrucksstarke LED-Signatur der Frontscheinwerfer wieder erkennen.

Ausgeprägte Schultern bewirken ein sportliches Antlitz auf der Strasse. Unterstützt wird dieses Design durch die Aussenspiegel, die wie bei Sportwagen auf den Türen ansetzen und nicht im Fensterdreieck. Aber nicht nur das Design des neuen MICRA sticht hervor. Mit seinen Abmessungen gehört er zu den längsten und flachsten seiner Klasse und trifft so genau ins Herz des B-Segments. Im grosszügigen Innenraum begeistert die hochwertige Verarbeitung des Armaturenbretts. Das horizontale Design sorgt für optische Breite und lässt so den Innenraum noch luftiger wirken. Das herausgestellte 7-Zoll-Navigationssystem bzw. Audiosystem ist der zentrale Hingucker auf der Mittelkonsole, dass durch das neue D-förmige Lenkrad kontrolliert werden kann.

New Micra 4New Micra 7

 

 

 

 

Aber nicht nur dieser grosse Bildschirm ist ein Highlight im Innenraum. Das akustische Highlight ist zweifellos das BOSE Personal® Soundsystem: Die Audioanlage mit sechs Lautsprechern wurde speziell für die Ausmasse des Nissan MICRA entwickelt und bietet dem Fahrer dank zweier BOSE UltraNearfield™ Lautsprecher mit BOSE PersonalSpace™ Virtual Audio Technology in der Kopfstütze ein höchst eindringliches Klangerlebnis. Ein solches Premium-Soundsystem bietet nahezu kein Wettbewerber im B-Segment; auch hier liegen die Argumente für Ihre Verkäufe klar auf der Hand. Neben dem Soundsystem überzeugt der neue NISSAN MICRA mit seiner Vielzahl an intelligenten Assistenzsystemen. Auch hier übernimmt er viele Systeme von seinen großen Brüdern QASHQAI und X-TRAIL.

New Micra 6

 

 

 

 

 

Neben diesen technischen Highlights besticht der neue MICRA mit einer Vielzahl an Personalisierungsmöglichkeiten. So können Sie für das Interieur und Exterieur aus einer Reihe von Farbakzenten wählen, um so seinen ganz persönlichen MICRA zu konfigurieren.

Viel Spass!