Garage Egger AG

 

Leaf 2

 

 

 

 

 

 

 


 

  • Lautlos weiter: Reichweite von bis zu 378 km (NEFZ)
  • Entspannter fahren und parken: ProPILOT und ProPILOT Park
  • e-Pedal: Beschleunigen, Bremsen und Anhalten mit nur einem Pedal  

Grössere Reichweite, fortschrittliche Technologien, dynamischeres Design: das ist der neue Nissan Leaf, der heute in Japan erstmalig enthüllt wurde. Der rundum überarbeitete Stromer ist das Aushängeschild der Nissan Intelligent Mobility Vision und das modernste serienmässig produzierte Elektrofahrzeug der Welt.

Der vollelektrische neue Nissan Leaf bietet aber noch mehr als „nur“ nachhaltige Mobilität. Es wird das erste Modell des japanischen Herstellers sein, das in Europa teilautomatisiertes Fahren ermöglicht. Mit richtungsweisenden Innovationen wie dem e-Pedal kann der Stromer reibungslos beschleunigt und gebremst werden, sogar an Steigungen.

Bereits das erste Zusammentreffen mit dem neuen MICRA ist etwas Besonderes. Die Konzeptstudie SWAY hat das Design vorweggenommen und selten ist das Design eines Serienmodells so nah an der Studie geblieben. Das ausdrucksstarke und dynamische Aussendesign erzielt Aufmerksamkeit und unterstreicht den sportlichen Auftritt.

Micra Video